Follow:
Tutorials

Aqua Summer Look – MAC Lidschatten des Monats

Tausend Bilder von hellblau-türkis leuchtenden Infinity Pools mit Blick auf das endlose Meer treiben sich momentan wieder auf diversen Internetplattformen herum. Urlaubssehnsucht? Definitiv!
Während ich mich momentan noch mit städtischen Strandbars oder sogenannten Badeschiffen zufrieden gebe, was absolut nicht negativ gemeint ist, aber es ist nun mal kein Vergleich, habe ich diesen Lidschatten heraus gekramt. Der „Aqua“ Lidschatten von M.A.C erinnert so schön an ein fernes Paradies und türkises Traumwasser, dass ich ihn hiermit kurzerhand zum Lidschatten des Monats küre! Die Farbe ist einfach so wunderschön, da darf es auch ruhig mal ein bisschen me(e)hr sein oder? Schreibt mir in die Kommentare, ob ihr dieses farbenintensive aqua Augenmake-up alltagstauglich findet und erzählt mir von eurem liebsten Lidschatten momentan! Mehr Infos und alle Produkte findet ihr unter „weiterlesen“ oder wenn ihr den Post anklickt.
Fühlt euch geküsst. Elena
Aqua Lidschatten – M.A.C
Aqua – Details

PRODUKTE:

Augen:
  • M:A:C Lidschatten „Aqua“
  • SMASHBOX Lidschatten Trio „Filter“
  • MISSLYN high shine trio eyeshadow palette – classical highlights (hellster Ton)
  • ESSENCE gel eyeliner black
  • BENEFIT Roller Lash Mascara

Lippen: KIKO Ultra Glossy Lipstick – Nr. 802

Ringe: WEEKDAY

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

4 Comments

  • Reply Elena'S Makeup

    Vielen Dank meine Liebe! Ich habe eben auch deinen Blog bewundert. Echt toll! <3

    Juli 7, 2015 at 11:15 am
  • Reply Jennie Zaine

    Hach ich liebe deine Looks! Bin gerade durch den essence Newsletter auf deinen Blog gekommen und klick mich gerade ein wenig durch. Toll! Füge dich gleich zu meinen Lieblingsblogs bzw. meinem Blogroll hinzu!
    Liebe Grüße
    Jennie 🙂

    Juli 6, 2015 at 10:24 am
  • Reply Elena'S Makeup

    Vielen vielen Dank meine Liebe! Das freut mich sehr. Für mich wäre das auch eher ein Ausgeh-Look, für die Arbeit wäre es mir zuviel. Aber ich mag die Farbe einfach so gerne.
    Ganz Liebe Grüße
    Elena

    Juni 15, 2015 at 8:08 pm
  • Reply Lisa

    Das sieht wirklich richtig toll aus, ich bin begeistert!
    Ob das nun altagstauglich ist oder nicht, liegt wohl im Auge des Betrachters. Da kann man sich drüber streiten.
    Meiner Meinung nach muss man sich schon "was trauen" um damit zum Beispiel an die Arbeit zu gehen, dazu braucht man auf jeden Fall Selbstbewusstsein. Ich finde es super!
    Liebe Grüße,
    Lisa 🙂

    Juni 15, 2015 at 1:32 pm
  • Leave a Reply