Follow:
Review, Tutorials

Carli Bybel 14 Color Eyeshadow & Highlighter Palette von BHcosmetics

SIE IST DA!

BHcosmetics Carli Bybel 14 Color Eyeshadow & Highlighter Palette

 Hallo meine Hübschen,

bevor ich anfange irgendetwas zu schreiben, was mit der neuen Carli Bybel Eyeshadow&Highlighter Palette von BHcosmetics zutun hat: Ich weiß, dass sehr viele leider keine Carli Bybel Palette bekommen haben, da sie im deutschen Bhcosmetics-Shop nach einem Vormittag restlos ausverkauft war und das einige von euch darüber sehr enttäuscht waren. Einige konnten mithilfe meiner Mitteilung auf Instagram rechtzeitig bestellen, andere waren leider nicht schnell genug, obwohl sie eine Mail Benachrichtigung beantragt hatten. Für alle die noch keine Palette haben und gerne eine hätten: Tragt euch unbedingt in den Mail-Verteiler ein, denn dann bekommt ihr einen Link zugeschickt, auf dem ihr die Palette noch vor allen anderen bestellen könnt, sobald sie wieder verfügbar ist (so war es zumindest in meiner Mail).
Hier könnt ihr euch dafür eintragen: Bhcosmetics Carli Bybel Palette
Schaut auch regelmäßig auf meiner Instagramseite vorbei, denn sobald ich etwas erfahre, werde ich euch dort wieder benachrichtigen.
Und jetzt endlich zu der Palette:
Das hübsche Ding kostet 12,50 Euro und ist in einer Pappverpackung im Carlibel-Style gehalten (sogar mit mini Pinguin :D). Die Verpackung ist nicht besonders hochwertig, aber das kann für diesen Preis meiner Meinung nach auch nicht erwartet werden. Hübsch ist sie dennoch. Und auf den Inhalt kommt es ja schließlich an! Und der ist wunderbar. 10 Hübsche Lidschatten, von glänzend bis matt, gehalten in schönen Braun- Gold und Rottönen. Dazu gibt es 4 Highlighter von sehr hell bis sehr dunkel, der dunkelste ist für viele von uns wohl eher als Bronzer geeignet. Die Highlighter schimmern realtiv stark, ich persönlich mag das gerne. Insgesamt finde ich die Lidschatten sowie die Highlighter sowohl von der Konsistenz als auch von der Pigmentierung her TOP. Da könnt ihr für den unschlagbaren Preis wirklich nicht viel falsch machen, meine Meinung nach.
Versucht ein hübsches Stück zu ergattern und schreibt mir gerne eure Meinung in die Kommentare. <3 Mehr Looks und auch ein Video über die Palette werden folgen.
Swatches: Eyeshadows oben & 4 Highlighter unten

Hier noch ein Augen-Makeup, das ich mit der Palette geschminkt habe. Ich liebe das Ergebnis! Der Eyeliner ist der Blacktrack von MAC und auf den Lippen trage ich NYX Soft Matte Lip Cream – Transylvania.

AMU mit der Carli Bybel Palette

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Ayat AL

    Schöner Look!
    Ich liebe die Carli Byble Palette, gehört auf jedenfall zu meinen Favoriten des Jahres.

    InLove,
    Ayat von http://www.Flashyurface.blogspot.de

    Dezember 20, 2016 at 2:03 am
  • Reply Jenny

    Wow ein toller Look und eine super Palette mit tollen Farben!
    Gefällt mir richtig gut! Die Faben passen auch sehr gut zur Jahreszeit 🙂

    Liebe Grüße
    Jenny (www.bellezalicious.de)

    Oktober 30, 2016 at 6:30 pm
    • Reply elenasmakeup

      Vielen Dank meine Liebe 🙂 das freut mich sehr!

      November 15, 2016 at 9:08 pm

    Leave a Reply