Follow:
Events, Review

dm trend IT UP Make-up Special – Ich wurde professionell geschminkt!

DMMakeupShow_elenasmakeup

(Foto: http://ruenouvelle.tumblr.com/)

Vor einigen Wochen durfte ich mit DM einen wunderbaren Tag in Stuttgart auf der trend IT UP Make-up Show verbringen. Bei der #teintitup Make-up Show standen vor allem die neuen Teint Produkte von trend IT UP im Fokus. Mit drei anderen Bloggern durfte ich mich durch die Produkte testen und wurde für ein Makeup-Special auf der dm trend IT UP Seite professionell geschminkt.

Erstes Kennenlernen und gemeinsames Dinner

Das Event wurde am Vortag mit einem gemeinsamen Abendessen eingeleitet und ich konnte die anderen Bloggerinnen kennenlernen. Ich habe mich sehr gefreut die lieben Mädels Kim (KIAMISU), Lena (LenasLifestyle) und Sonja (Fräulein Jung) kennenzulernen. Schaut auf jeden Fall auch mal bei ihnen vorbei, die Links findet ihr am Ende des Posts. Übernachtet haben wir anschließend alle im MOTEL One in der Nähe des Stuttgarter Hauptbahnhofs bevor es am nächsten Tag zur Location der trend IT UP Make-up Show ging.

Processed with VSCO with a5 preset

Die trend IT UP Make-up Show

Am nächsten Tag ging es dann mit dem Taxi zur Eventlocation, die mal wieder mit viel Liebe zum Detail hergerichtet wurde. Das Event fand im Bilir Salon Priveé in Stuttgart statt und für jeden Blogger wurde ein eigener Schminktisch hergerichtet.

Trend_it_Up_Makeup_Show_elenasmakeup

Processed with VSCO with a5 preset

Trend it Up Makeup Show

Kim von Kiamisu wird geschminkt – Fotografin: Marie von RueNouvelle

Während die anderen geschminkt wurden konnten wir uns die Haare oder die Nägel machen lassen und ganz in Ruhe fotografieren, snappen und instastorien (nennt man das so?). An der Nailbar habe ich mich dann auch gleich verliebt in den tollen Volume Double & Shine Nagellack in der Farbe 090 sowie den matten Topcoat von trend it UP. Seitdem gibt’s bei gibts nur noch Nägel mit einem matten Finish.

Trend_it_Up_Makeup_Show_elenasmakeup

Double Volume&Shine Nail Polish 090 + matter Topcoat

Mein Look für das dm trend IT UP Special

Nach dem Mittagessen wurde ich dann geschminkt und fotografiert. Der Fokus lag bei meinem Look auf der Baking-Methode.

Trend_it_Up_Makeup_Show_elenasmakeup

(Foto: http://ruenouvelle.tumblr.com/)

Trend_it_Up_Makeup_Show_elenasmakeup

(Foto: http://ruenouvelle.tumblr.com/)

Trend_it_Up_Makeup_Show_elenasmakeup

Foto: http://ruenouvelle.tumblr.com/

Das gesamte Special zu meinem Look und eine Schritt für Schritt Anleitung könnt ihr euch auf der DM Trend it UP Seite anschauen. Dort findet ihr auch die Looks der anderen Mädels:

https://www.dm.de/dm-marken/trend-it-up/trend-it-up-make-up-tutorials/

Fotos: http://ruenouvelle.tumblr.com/

Dm trend IT UP Make-up Show: Mein fertiger Look

Trend_it_Up_Makeup_Show_fertiger_Look

Mein fertiger Look                                    (Foto: http://ruenouvelle.tumblr.com/)

Anschließend durfte ich alle verwendeten und auf mich abgestimmten Produkte behalten. Einige nutze ich mittlerweile täglich, wie z.B. das Matte Beauty Perfection Make-up und das transparente loose Puder. Für mich war es also gleichzeitig eine super Beratung, welche Produkte besonders gut zu mir passen.

Trend_it_Up_Makeup_Show_elenasmakeup

Ich hatte auf jeden Fall mal wieder eine tolle Zeit mit dem Team von DM und das Event hat mir super viel Spaß gemacht. Vielen Dank für die Einladung!

DM_Trenditup_MakeupShow_Bloggerinnen

Kim, Sonja, Lena und ich bei der TIU Makeup-Show.        (Foto: http://ruenouvelle.tumblr.com/)

Und die anderen Bloggerinnen findet ihr hier:

Kim von KIAMISU: http://kiamisu.de/

Lena von LenasLifestyle: https://www.youtube.com/user/LenasLifestyle

Sonja von Fräulein Jung: http://fraeuleinjung.blogspot.de/

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Ellen

    Durch Dein Tutorial bei dm bin ich auf die matten Lippenstifte von Trend it up aufmerksam geworden! 🙂 Und wie ich gerade sehe, habe ich zufällig sogar zur gleichen Farbnuance gegriffen. Sie ist ein Traum, oder? Generell ein sehr schöner schlichter Look an Dir! Mit dem Baken werd ich persönlich aber wohl nie warm…Egal, was ich nehme, sieht die Haut super ausgetrocknet aus danach.
    Liebe Grüße,
    Ellen

    Januar 24, 2017 at 8:59 pm
  • Leave a Reply