Follow:
Events

Essence – Das neue Sortiment: Lippenprodukte. Review&Swatches.

Hallo meine Lieben,

am Freitag war ich auf dem Bloggerevent von essence in Hamburg. In diesem Post möchte ich euch ein paar Eindrücke von dem Tag zeigen und auch einige der Produktneuheiten. Ausführliche Berichte zu den einzelnen Produkten folgen auf jeden Fall, ich muss nur erst noch ein bisschen rumswatchen und austesten. 😉 Schreibt mir gerne mal in die Kommentare, welche Produkte euch besonders interessieren.

Welcome!

Gegen 9 Uhr morgens bin ich hier bei gefühlten minus 20 Grad Richtung Bahnhof aufgebrochen. Wie befürchtet hatte mein Zug leider gleich auf der Hinfahrt Verspätung, sodass ich Angst hatte zu spät zu kommen. Es ging dann aber doch alles gut und wir wurden bereits am Bahnhof sehr nett vom essence-Team in Empfang genommen. Die Location, in die es dann ging, war unglaublich schön. Überall war hübsch dekoriert und in der Mitte stand ein riesen Tisch, an dem wir die meiste Zeit saßen.

So süße Deko <3
Candy, ganz viel Candy <3

Dann ging es zügig voran, wir bekamen jeder eine pinke Box nach der anderen, mit den ganzen neuen Produkten. In jeder Box war eine Produktgruppe, z.B. Lippen oder Nägel. Es wurde fleißig ausgepackt und uns wurden die neuen Produkte vorgestellt.

Soviele Boxen!

Der Inhalt der Boxen wurde dann bereits vor Ort von den meisten gründlich begutachtet, geswatcht, fotografiert oder gefilmt. Einige Produkte, wie die tollen neuen Lippenstiftfarben oder hübschen Lidschatten sind mir sofort ins Auge gesprungen. Auch auf das neue Augenbrauen-Gel habe ich mich bereits vorher total gefreut und war froh, es endlich testen zu können.

Neue Lippies. Besonders die dunklen Töne haben es mir angetan.
Neue Lidschatten.
Der Highlighter <3
Eyes and Brows
Nails, Nails, Nails.
Nailart <3
Noch mehr Nails <3
Viele neue Lidschattenprodukte.

Natürlich gab es auch etwas Leckeres zu essen und ganz viel Süßes an der tollen essence-Candybar.

Die CANDYBAR!

Nach Hause ging’s dann gegen 17 Uhr mit einer Menge prall gefüllter pinker Beautyboxen und natürlich mit ICE-Verspätung. Aber das habe ich gerne in Kauf genommen. 🙂

Vielen Dank an essence für die Einladung zu diesem tollen Tag und für die vielen tollen Produkte!

So viele Boxen!

In den nächsten Posts stelle ich euch die einzelnen Produkte dann genauer vor und erzähle euch, welche Produkte ich besonders gerne mag und welche vielleicht nicht so.

Freut euch schonmal auf das neue Sortiment, es sind definitiv einige Schätze dabei!

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

14 Comments

  • Reply Vola von Lackschaft

    So schöne Fotos *.*
    Bin ganz verliebt, jetzt trau ich mich gar nicht mehr Tragebilder zu posten 😀

    Februar 3, 2016 at 7:11 pm
  • Reply elena

    Dein blog ist richtig toll!♥
    ich bin echt gespannt auf die neuen essence profukte!♥
    vorallem auf die lippenprodukte und den highlighter!!

    http://mintymoonlight.blogspot.de/

    Februar 3, 2016 at 3:25 pm
  • Reply zuckergrafie

    Ich liebe dein Bilder – richtig toll! Und ein schönes Review. 🙂

    Februar 3, 2016 at 1:55 pm
  • Reply fashion for ffranzy

    Der Hammer! Wirklich ein toller Post und ist freue mich schon, wenn die Produkte in den DM einziehen!

    Hab noch einen schönen Tag!
    xx, Franzy [fashionforffranzy.blogspot.de]

    Februar 3, 2016 at 1:38 pm
  • Reply smalldreamcloud

    Ahh… "PEONY STAR" sieht ja hübsch aus. 🙂 Und deine ganzen Swatchbilder sind ein Träumchen.
    Die Idee mit dem weißen Lippenstift ist nicht schlecht, aber wenn die Umsetzung sooo doof ist, dann wird der wohl im Regal liegen bleiben.^^
    Lg Kim

    Februar 3, 2016 at 1:34 pm
  • 1 2 3

    Leave a Reply