Follow:
Review

Essence Lipsticklove: Nude Lippenstifte – Swatches

Wer eine Affinität zu zarten Nudetönen verspürt, kommt nur schwer an der „longlasting lipstick nude“-Reihe von ESSENCE vorbei.
                                                                                                                                                          
longlasting lipstick – nude
Für alle Essence Liebhaber und solche, die es werden möchten oder für alle, die einfach auf der Suche nach einem hübschen preiswerten Lippenstift in dezenter Farbe sind, habe ich heute einen Post über die Nude-Lipstick-Reihe von Essence.
Alles hat angefangen mit der Nr. 03 – Come Naturally, in die ich mich vor einigen Wochen verliebt habe. Ich war so begeistert von diesem Ton, dass ich ihn Tag und Nacht (natürlich nur in wachem Zustand) getragen habe, bis ich schließlich ein zweites Mal vor dem Essence-Regal stand und zugeschlagen habe. Finally I got them all!
Im Folgenden möchte ich euch nun alle Farben aus dieser Reihe vorstellen und Swatches zu den einzelnen Tönen zeigen. Welcher ist euer Favorit? Schreibt mir gerne in die Kommentare. Und jetzt vieeel Spaß beim Anschauen! 🙂 Eure Elena
Nr. 01 – Wearing only a smile
Nr. 02 Porcelain Doll
Nr. 03 – Come Naturally
Nr. 04 – It’s Nude Time
Nr. 05 – Cool Nude

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

13 Comments

  • Reply Elena'S Makeup

    Vielen vielen Dank meine Liebe. darüber freue ich mich sehr. 🙂 Das stimmt, die hellen Farben sind Geschmackssache. Come Naturally ist auch nach wie vor mein absoluter Favorit! <3

    Ganz liebe Grüße
    Elena

    Juli 5, 2015 at 11:11 pm
  • Reply Aly

    Gratuliere dir zum Essence Blog-e! Dein Post ist wirklich sehr schön geworden und die Bilder mit den Lippenstiften sind sehr orginell! 🙂

    Alles Liebe,
    Aly
    http://www.duftlos.at

    Juli 5, 2015 at 2:16 pm
  • Reply Colli Stars

    Super cooler Post! <3 Tolle Bilder!
    Die Idee an den Lippenstiften zu knabbern ist grandios!

    Liebst, Colli
    http://www.tobeyoutiful.com

    Juli 3, 2015 at 10:34 am
  • Reply Ninas Beauty - Bouquet

    Herzlichen Glückwunsch für den Blog -e des Monats Juli von Essence 🙂

    Wirklich toll, mal alle Farben so im Vergleich zu sehen! Wobei mir die hellen Farben ehrlich gesagt gar nicht zusagen, sie sehen mir zu unnatürlich aus und würden mich wohl recht blass aussehen lassen.
    Cool nude und come naturally finde ich dagegen richtig klasse!

    Ein wirklich toller Foto – Post 🙂

    Viele liebe Grüße

    Nina 🙂

    Juli 3, 2015 at 10:32 am
  • Reply Ninas Beauty - Bouquet

    Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    Juli 3, 2015 at 10:32 am
  • 1 2 3

    Leave a Reply