Follow:
Review

Essence Lipsticklove: Nude Lippenstifte – Swatches

Wer eine Affinität zu zarten Nudetönen verspürt, kommt nur schwer an der „longlasting lipstick nude“-Reihe von ESSENCE vorbei.
                                                                                                                                                          
longlasting lipstick – nude
Für alle Essence Liebhaber und solche, die es werden möchten oder für alle, die einfach auf der Suche nach einem hübschen preiswerten Lippenstift in dezenter Farbe sind, habe ich heute einen Post über die Nude-Lipstick-Reihe von Essence.
Alles hat angefangen mit der Nr. 03 – Come Naturally, in die ich mich vor einigen Wochen verliebt habe. Ich war so begeistert von diesem Ton, dass ich ihn Tag und Nacht (natürlich nur in wachem Zustand) getragen habe, bis ich schließlich ein zweites Mal vor dem Essence-Regal stand und zugeschlagen habe. Finally I got them all!
Im Folgenden möchte ich euch nun alle Farben aus dieser Reihe vorstellen und Swatches zu den einzelnen Tönen zeigen. Welcher ist euer Favorit? Schreibt mir gerne in die Kommentare. Und jetzt vieeel Spaß beim Anschauen! 🙂 Eure Elena
Nr. 01 – Wearing only a smile
Nr. 02 Porcelain Doll
Nr. 03 – Come Naturally
Nr. 04 – It’s Nude Time
Nr. 05 – Cool Nude

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

14 Comments

  • Reply Julia

    Wie lange hält denn der Lippenstift? LG!

    März 26, 2018 at 12:26 am
  • Reply Missevaloves

    Ein fabelhafter Beitrag! Die Farbtöne sind genau nach meinem Geschmack! Liebst!
    Eva

    Juli 16, 2016 at 9:06 pm
  • Reply zaphiraw

    Sind richtig tolle Farben! Werde mir die Lippenstifte auch mal ansehen 🙂 Toller Beitrag!

    Oktober 3, 2015 at 12:51 pm
  • Reply Elena'S Makeup

    Vielen vielen Dank meine Liebe 🙂 Freut mich sehr, dass dir mein Post so gut gefällt. Cool Nude ist echt eine tolle dezente Farbe, die fast zu allem passt.
    Viele Grüße
    Elena

    Juli 15, 2015 at 11:12 am
  • 1 2 3

    Leave a Reply