Follow:
Tutorials

Everyday Make-up

Guten Morgen ihr Lieben,
heute zeige ich euch einen Look, den ich tagsüber gerne trage. Im Alltag stehe ich nicht auf knallige Farben und möchte sichergehen, dass mir nicht plötzlich knallroter Lippenstift auf den Zähnen klebt oder die künstlichen Wimpern auf halb acht hängen. Am Liebsten mag ich warme, erdige Töne so wie ihr sie auf dem Bild seht. Dazu ein dezenter Lippenstift. Die Produktliste findet ihr am Ende dieses Posts. Genießt den Tag, hier sind endlich wieder ein paar Sonnenstrahlen am Start!

Products

Face:
  • Rival de Loop Natural Lift Make-up 02 – Natural Rose
  • NYX HD Photogenic Concealer 01 Porcdelain
  • Manhatten 2 in 1 perfect teint powder & makeup 17 – Rose
  • Catrice cosmetics Prime & Fine Mattifying Powder waterproof – 010 translucent
  • Catrice cosmetics Sun Glow matt bronzing powder darker skin 020 – deep bronze
Eyebrows: 
  • misslyn precise eyebrow liner – 5 & 3
 Eyes:  
  • MAC veluxe pearl eyeshadow  – Antiqued & All That Glitters
  • KIKO highly pigmented eyeshadow – 131
Lips:  
  • essence longlasting lipstick – 15 Oh so matt! 

Nails:

  • KIKO nail laquer 366

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply