Follow:
Make-up 1x1, Tutorials, Youtube

Falsche Wimpern ankleben – So geht es richtig!

Du hättest gerne tolle, lange und total dichte Wimpern? Du hast schon einige Male einen Versuch mit künstlichen Wimpern gewagt, dich im Wimpern ankleben versucht, bist bisher aber immer gescheitert? Oder die Wimpern haben überhaupt nicht zu deinem Typ gepasst und sahen total übertrieben aus? Falsche Wimpern ankleben gehört zu den schwierigsten Disziplinen des Makeup 1×1 und das richtige Modell für sich zu finden ist eine Herausforderung. Aber keine Sorge, mit etwas Übung und meiner Schritt für Schritt Anleitung wird es auch bei dir ganz bald klappen und deinen WOW-Wimpern steht nichts im Weg! Ich habe selbst lange geübt und herum probiert, um eine Technik zu finden, die für mich wirklich gut funktioniert. Heute zeige ich dir in diesem Post alle meine Tipps & Tricks zum Thema künstliche Wimpern ankleben, die ich mit der Zeit gelernt habe und stelle dir meine Lieblingsmodelle an falschen Wimpern vor.

Viel Spaß beim Lesen und Anschauen! 🙂

Falsche Wimpern ankleben – Mit dieser Anleitung ganz einfach!

Wichtig ist es grundsätzlich, dass du einen guten Kleber verwendest und ein Wimpernmodell findest, das zu deiner Augenform passt. Ich persönlich finde es auch wichtig, dass die Wimpern nicht zu steif sind, sich also dem Auge gut anpassen und flexibel sind. Außerdem ist dann das Tragegefühl viel angenehmer, es ist nämlich wirklich kein schönes Gefühl, wenn „die Wimper nicht richtig sitzt“. Welche Modelle ich empfehle und welcher Kleber der Beste ist, liste ich euch im Folgenden auf. Wie ich die Produkte anwende könnt ihr euch in meinem Youtube-Video am Ende dieses Posts ganz in Ruhe anschauen. Um das Wimpern Ankleben wirklich zu lernen, ist es nämlich definitiv sinnvoll, sich das Ganze Schritt für Schritt in Videoform anzuschauen und direkt nachzumachen.

Meine Lieblingsmodelle & Produkte für falsche Wimpern findest du hier:

STARTER SET Ardell künstliche Wimpern:
http://bit.ly/2oeiSvi

KISS Lashes -Iconic:
http://bit.ly/2osOxLr

Ardell Nr. 120:
http://bit.ly/2oFQxSv

Ardell Demi Wispies:
http://bit.ly/2pdzdoF

Ardell ACCENT Nr. 318 – halbe Wimpern:
http://bit.ly/2pfP4jH

Ardell Einzelwimpern:
http://bit.ly/2oxTsMD

DUO WIMPERNKLEBER:
http://bit.ly/2nLxczV

Wimpern Applikator:
http://bit.ly/2pdy2W7

Alle weiteren Tipps und meine Schritt für Schritt Anleitung kannst du dir HIER in meinem Video anschauen:

Ich wünsche dir ganz viel Erfolg beim Ankleben deiner falschen Wimpern und hoffe du hast ein tolles WOW-Wimpern Erlebnis!

Falls du noch weitere Fragen hast, wie ich meine Wimpern anklebe, schreib sie mir gerne in die Kommentare. Ich werde sie auf jeden Fall beantworten! 🙂

 

Fühl dich gedrückt!

Deine Elena

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Eva

    Schönes und hilfreiches Video, vor allem wenn man in Sache ‚falsche Wimpern‘ genauso wenig Talent hat wie ich.. 😀
    Liebste Grüße, Eva ❤
    https://chocolatewithstyle.wordpress.com/

    Mai 1, 2017 at 1:47 pm
  • Reply Sabine

    Das Video muss ich mir unbedingt noch anschauen, nur komme ich mehr zum Lesen als zum YouTube schauen. 🙂
    Aber dein Video ist vorgemerkt, zumal ich echt gern mal das Können beherrschen würde mir künstliche Wimpern gut und schnell anzubringen.
    Vielen Dank für deine Mühe.
    Liebe Grüße
    Sabine

    April 24, 2017 at 1:58 pm
  • Leave a Reply