Follow:
Review

Fünf Freunde – Lippen

Heute möchte ich euch diese fünf Freunde vorstellen:

 

Von links nach rechts seht ihr:

essence longlasting lipstick (ca. 3 Euro):

  • Nr. 11 Nude Love
  • Nr. 07 Natural Beauty
  • Nr. 06 Barely there!

NYX Matte Lipstick (ca. 8 Euro):

  •  Nr. 17 Sweet Pink
  • Nr. 07 Alabama

Die Lippenstifte von essence sind insgesamt schwächer in er Pigmentierung als die von NYX, was bei einem Preisunterschied von 5 Euro aber meiner Meinung nach völlig in Ordnung ist. Mein farblicher Favorit ist der Nude Love Lippenstift ganz links auf dem Foto dicht gefolgt von dem Alabama ganz rechts. Welche Farbe würdet ihr wählen?

 

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

3 Comments

  • Reply Jenny

    Die drei essence Lippenstifte habe ich auch Zuhause und sie gefallen mir auch richtig gut. Vorallem kann man sie auch gut mal auf der Arbeit tragen bzw. gut im Alltag.

    Liebe Grüße
    Jenny (www.bellezalicious.de)

    Oktober 30, 2016 at 6:31 pm
  • Reply Elena Makeup

    Vielen Dank! Das freut mich zu hören 🙂 Ich habe mal bei dir vorbeigeschaut. Deine Bilder gefallen mir auch wirklich gut!

    Liebe Grüße

    März 16, 2015 at 1:06 pm
  • Reply Victoria I

    Den Lippenstift "Nude Love" von essence habe ich mir letztens auch zugelegt und ich bin sehr zufrieden damit. Die Farbe Natural Beauty sieht auch sehr schön aus, den werde ich bei meinem nächsten dm-Besuch sicher mal testen 🙂
    Deine Lippen-Fotos finde ich übrigens sehr schön und auch die Präsentation der Lippenstifte ist ansprechend 🙂

    Liebe Grüße,
    Vicky
    http://daydreamsandcoconuts.blogspot.de

    März 12, 2015 at 8:22 pm
  • Leave a Reply