Follow:
Tutorials

Halloween Look 2: Undead Black Widow Queen

Hello my Loves,
ich bin die Königin der Unterwelt, der Spinnenstadt oder der Zombiewüste. Ich bin nicht tot, aber leben tue ich auch nicht wirklich. Nenn mich wie du möchtest und kopiere meinen schaurig schönen Look für deine spooky Halloween-Partynacht.
Like a Black Widow, Baby.
Black Widow Queen
Nail Wraps von Miss Sophie’s „Black Widow“
Produkte für diesen Halloween Look:
ZOEVA Rodeo Belle Palette – Day Money, Bang Bang , Deadshot
SMASHBOX eyeshadow trio „filter“ –> auch für Augenbrauen
CATRICE Prime&Finde transparent Powder
NYX HD Concealer 01
NYX Eyeshadow Base 01 (white) –> mit Foundation vermischt
CATRICE Glam&Doll Mascara
Spinnennetz: MAC Blacktrack Eyeliner + NYX Eyeshadow Base
Lips: NYX Soft Matte Lip Cream Transilvanya
Nails: Nail Wraps „Black Widow“ von Miss Sophie’s
Pinsel: ZOEVA
Zombie Queen
Dieser Halloween Look ist eigentlich gar nicht so aufwendig und macht eine Menge her. Die Haare habe ich antoupiert und mit viel Haarpuder verwuschelt. Den Hauptteil bilden die fahle weiße Haut und die grau-rötliche Verfärbung um die Augen. Hier ist viel Verbelndungsarbeit gefragt. Für Special-Effekte sorgt die Spinne und die Watte an der sie festhängt. Die Nägel werden zum Spinnennetz mit den tollen Halloween Nail Wraps im „Black Widow“ Design von Miss Sophie’s. Da werden die Nägel im Handumdrehen zur spooky Angelegenheit und am nächsten Tag kann die Gruselei einfach abgezogen werden. Ich wünsche euch eine wunderbare Halloween-Nacht.
Halloween Nail Wraps von MISS Sophie’s

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply [Link Collection] Die besten Halloween-Ideen von Bloggern - Mary Loves

    […] Femme Fatale-Look von Letters & Beads sowie die Make-ups von Daily Dreamery, Laurentizia, und Elenas Make-up. Und das passende Nageldesign gibt es bei Beauty and the beam, Nackellackwelt oder bei […]

    November 1, 2017 at 8:08 am
  • Reply Art ThisIsArt

    WoW! That looks amazing!!!

    Ilona
    http://www.artthisisart.blogspot.com

    November 3, 2015 at 12:28 am
  • Leave a Reply