Follow:
Tutorials, Youtube

Last Minute SILVESTER LOOK – DIY Glitzer Eyeliner

Hallo meine Hübschen! Silvester steht vor der Tür und ich wünsche euch zu allerest, dass ihr in ein tolles Jahr 2018 startet, dass ihr euren Träumen ein Stück näher kommt, dass eure Wünsche in Erfüllung gehen und dass ihr mit viel Liebe und Freude durch das neue Jahr gehen werdet!

Last Minute Silvester-Look: Glitzer Eyeliner

Glitzer Eyeliner Silvester

Silvester DIY Glitzer Eyeliner

Bei mir steht dieses Jahr eine ruhige Raclette-Runde mit anschließender Silvesterparty auf dem Plan. Ein perfekter Anlass für einen schnellen und einfachen Look, der viel hermacht. Ich zeige euch heute meine DIY Glitzer-Eyeliner Version, mit der ihr garantiert ein Hingucker in der Silvester-Nacht seid und natürlich auch sonst auf jeder Party!

Die genaue Anleitung findet ihr in meinem neueste YouTube-Video, dass ihr euch natürlich auch direkt hier anschauen könnt:

 

Produkte für diesen Look:

Makeup Factory – Liquid Eye Designer black
OCC (Obsessive Compulsive Cosmetic) – Glitter „SLATE“ via lookfantastic.de
DUO Eyelash adhesive Wimpernkleber – DARK TONE
Ardell Lashes – Wispies 120 Demi – Black
ZOEVA Wing Liner Brush – 317

Ich wünsche euch einen GUTEN RUTSCH! <3

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Fräulein Jung

    Sieht wirklich richtig klasse aus! Muss mir noch Glitzer organisieren – dann werde ich es auf jeden Fall mal ausprobieren 🙂

    Januar 1, 2017 at 4:27 pm
  • Reply Stephi

    Ich bin begeistert von deinem Makeup und vor allem auch von der tollen Form deiner Augenbrauen! Wirklich auch sehr geeignet für Silvester

    Liebe Grüße und alles liebe fürs neue Jahr!
    Stephi von http://stephisstories.de

    Dezember 30, 2016 at 3:58 pm
  • Leave a Reply