Follow:
Tutorials

Let it Glow! Perfect Summer Look + STROBING Tutorial

Hallo meine Hübschen,

das Warten hat ein Ende, erfrischende Seetage, heiße Strandpartys und laue Sommernächte stehe endlich vor der Tür. Heute möchte ich euch den passenden Make-up Look für die in meinen Augen schönste Zeit des Jahres zeigen. Im Vordergrund steht bei diesem Look viel Highlighter und Glanz, der euch ein sonnengeküßtes Aussehen verleiht und einfach toll zu gebräunter Haut aussieht. Außerdem könnt ihr in meinem Videotutorial lernen, wie ihr den Trend des Sommers STROBING am Besten umsetzt. In diesem Sinne viel Spaß mit dem Beitrag und LET IT GLOW! 🙂

Summer Glow

Bei diesem Look spielt besonders der Highlighter eine große Rolle. Er verleiht dem Gesicht einen schönen Glow und lässt eure Haut sehr weich und ebenmäßig aussehen. Ich habe hier den MARY-LOU MANIZER von THE BALM benutzt, ein absolutes Goldstück! Ich liebe ihn, weil er einen sichtbaren Glanz verleiht aber nicht zu sehr glitzert. Den Highlighter habe ich auf dem höchsten Punkt der Wangenknochen verteilt, dann unter dem Brauenbogen, auf der Nasenachse, etwas über der Oberlippe und im Augeninnenwinkel. Wenn ihr lieber einen frischen Look möchtet, dann könnt ihr euch an die Technik des STROBING halten und nur etwas Apricot-farbendes Blush auf die Wangen auftragen. Wer einen richtigen Sommerglow haben möchte, kann zusätzlich noch Bronzer für die Wangen verwenden.

PRODUKTE:

  • NYX HD Concealer Wand 03
  • MAC Face&Body Foundation C1
  • MAKE-UP FACTORY Mat Sun Teint Powder
  • SMASHBOX Photo Matte Eyes Palette & Eyeshadow Trio „Filter“ (für Augenbrauen)
  • CATRICE Glam&Doll False Lashes Mascara
  •  THE BALM Mary-Lou Manizer Highlighter
  • DM TREND IT UP High Shine Lipgloss – 040
  • Pinsel: ZOEVA Bamboo Set Vol. 2

Extra Glow Tipp: Verteilt auch etwas Highlighter auf der Mittelachse eurer Beine und Arme sowie auf dem Schlüsselbein, das verleiht eurem Körper ein super schönes und gesundes Aussehen.

Etwas Highlighter auf die Beine auftragen

 

Und hier findet ihr mein Videotutorial zum Trend des Sommers: STROBING

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Maria

    Perfect Review.
    http://www.ootdchannel.com/

    Juni 19, 2016 at 11:10 am
  • Reply Jessica

    Wie schon unter deinem Video gesagt – wunderschöner Look und tolles Tutorial! 🙂 Ich persönlich könnte ja jeden Tag so über gehighlightet herumlaufen 🙂

    ganz liebe Grüße, Jessica
    http://www.ressica.de

    Juni 10, 2016 at 3:34 pm
  • Leave a Reply