Follow:
Neuheiten, Review

Matte Liquid Lipstick Neuheit von ZOEVA: Pure Velours Lippenstifte

Liquid Lipstick Fans aufgepasst! Am 14. November hat ZOEVA ihre neue Liquid Lipstick Kollektion gelauncht. Es gibt ingesamt 16 Farben, 8 in der matten Ausführung und 8 als glossy Variante. Die Zoeva Pure Lacquers Liquid Lipsticks geben ein intensives, glossy Finish auf die Lippen. Ich werde sie euch im nächsten Post vorstellen. Heute soll es um die Zoeva Pure Velours Liquid Matte Lipsticks gehen, 8 Farbtöne mit mattem Finish. Wer bisher ein Auge auf alles von NYX Soft matte Lip Cream bis Kylie Jenner Lipkits geworfen hat und auf der Suche nach Dupes ist, sollte sich unbedingt diese Alternativen genauer ansehen. Alle Infos sowie Tragebilder und mein Fazit, ob sich der Kauf lohnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

Liquid-Matte-Lipsticks-ZOEVA-Swatches

Liquid Matte Lipsticks ZOEVA – Swatches

ZOEVA Pure Velours Liquid Lipstick – Die Farbtöne

Zoeva beschreibt die Farben auf www.zoeva.com wie folgt:

Pale Plethora – sanftes Pink-Nude
Faint of Heart – Nude-Mauve
All is Calm – dunkles rosiges Braun
Matte Chat – bräunliches Rot
Clear Message – medium Pink-Nude
Natural Aesthetic – dunkles Pfirsicich wh-Nude
Blue Blood – klassisches Rot
The Outsider – dunkle Aubergine

Die Auswahl der Farbtöne ist gelungen und mir gefallen sie alle sehr gut. Meine Favoriten sind bisher Faint of Heart und Matte Chat.

Haltbarkeit, Tragegefühl und Farbabgabe

Das Produkt lässt sich exakt auftragen und einfach verteilen. Es dauert einige Minuten bis der Lippenstift antrocknet, dann ist er komplett matt. Die Pigmentierung ist ein Traum und auch das Tragegefühl sehr angenehm. Ich habe das Produkt auf meinen Lippen gar nicht gespürt und sie waren auch nach mehreren Stunden nicht ausgetrocknet. Es passiert mir sehr selten, dass ich quasi „vergesse“, dass ich etwas auf den Lippen habe und das spricht wirklich für das Produkt. Die Haltbarkeit ist super und die Farbe lässt sich zur Not unkompliziert und schnell auffrischen.

Pure Velours Lipstick Box mit 8 Farben

Fazit

Ich finde die ZOEVA Pure Velours Liquid Matte Lipstick Reihe absolut gelungen und denke, es ist farblich für jeden etwas dabei. Ihr bekommt hier ein tolles Produkt, dass nicht nur schön aussieht, sondern auch angenehm zu tragen ist und lange hält. Der Kauf lohnt sich meiner Meinung nach definitiv.

Die Liquid Lipsticks sind momentan nur online über ZOEVA erhältlich. Der Preis für einen Liquid Lipstick liegt bei 10,80 Euro. Die komplette Box mit 8 Farben liegt bei 65 Euro. Wer sowieso alle Farben kaufen möchte, kann hier zugreifen und ca. 20 Euro sparen.

Wer noch eine Idee für Weihnachten braucht: Als Geschenk für die beste Freundin eignet sich der Lippenstift auch perfekt!

 

*Die hier gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply