Follow:
BLOG TIPPS, MOTIVATION, Youtube

Mehr PRODUKTIVITÄT im Alltag – 5 einfache TIPPS für erfolgreiches Zeitmanagement

Hallo! Schön, dass du auf meinem Blog bist! 🙂 Heute geht es um das Thema Produktivität und Zeitmanagement. Du kennst sicher dieses Gefühl, dass du dir mal wieder ziemlich viel vorgenommen hast, dir vielleicht sogar schon eine TO-DO Liste geschrieben hast und trotzdem irgendwie ständig „hinterher hängst“. Du hast dir vorgenommen mehr zu lernen, mehr Sport zu treiben, dich mehr um den Haushalt zu kümmern oder endlich diese eine unangenehme Aufgabe zu erledigen. Vielleicht hat es sogar ein paar Tage gut geklappt, weil du dich motiviert gefühlt hast und dir plötzlich alles leichter viel. Aber immer wieder kommst du an diesen Punkt, an dem du dich über dich selbst ärgerst, weil du wieder zu spät angefangen hast und wieder zu wenig geschafft hast. „So schwer kann das doch gar nicht sein!“, sagst du dann wütend zu dir selbst. Seine Ziele nicht zu erreichen, kann sehr frustrierend sein und das Gefühl, ständig unter Stress zu stehen macht einfach schlechte Laune. Wir alle kennen das!

Endlich produktiver werden! Mit diesen TIPPS klappt es!

Die gute Nachricht ist: So schwer ist das eigentlich gar nicht! Mit den richtigen Tipps und Tricks!

Mit einigen einfachen Tipps und Tricks, kannst du sofort mehr Produktivität in deinem Alltag erreichen und hast am Ende des Tages das Gefühl, endlich mal alles geschafft zu haben. Deine Laune verbessert sich sofort, du kannst dich entspannt zurück lehnen und hast wieder mehr Energie für neue Aufgaben. Wie du das schaffst und was du dafür wissen musst, erfährst du heute von mir in diesem Blogbeitrag.

Schau dir einfach das Video an, das ich unten eingebunden habe und deinem produktiven Alltag steht nichts mehr im Weg!

Gib mir bitte auch unbedingt Feedback, wie dir solche Beiträge gefallen, ob dir meine Tipps geholfen haben und ob ich öfter Themen in dieser Richtung behandeln sollte! Euer Feedback hilft mir sehr weiter und ich freue mich riesig darüber! 🙂

HIER UNTEN findest du mein Video. Schau dir mein Video zu dem Thema unbedingt an, wenn:

  • du oft das Gefühl hast, unter Druck zu stehen und deine Aufgaben nicht alle geschafft hast
  • du dir immer wieder etwas vornimmst, z.B. mehr zu lernen oder mehr zum Sport zu gehen und es einfach nicht durch ziehst
  • du auf der Suche nach einer Möglichkeit bist, deinen Tag besser zu planen und zu strukturieren
  • du dir für deinen Alltag ein besserers Zeitmanagement wünschst, mit dem du entspannt und trotzdem erfolgreich durch deinen Tag gehen kannst und alle Aufgaben schaffst, die du dir vorgenommen hast
  • du wissen möchtest, wie du konzentrierter an deinen Aufgaben arbeiten kannst, um sie dadurch viel schneller zu erledigen
  • du einfach etwas Motivation für den Alltag brauchst! 🙂

HIER anschauen:

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Monique

    Hi Elena!
    Ich habe deinen Blog heute erst entdeckt aber er gefaellt mir richtig gut!
    Du wirkst super natuerlich, besonders in deinen YouTube videos. Ich mag dass du wenige cuts benutzt, das unterstuetzt die Natuerlichkeit noch mehr! 🙂

    Ich finde den 15-Minuten-Tipp klasse! Ich kenne das auch von mir, wenn ich dann erstmal dabei bin geht es wie von selbst und aus den 15 Minuten werden 2 Stunden. 😀

    Monique xx

    Mai 5, 2017 at 11:02 am
  • Leave a Reply