Follow:
Events, Neuheiten

Neue Rival de Loop Theke & Rossmann Bloggerevent

Rival de Loop, die Eigenmarke von Rossmann aus der Drogerie, hat eine neue Theke und jede Menge neue Produkte! Vielleicht habt ihr es schon auf Instagram gesehen, vor ein paar Wochen war ich mit Rossmann auf einem tollen Bloggerevent von Rival de Loop in Berlin. Die neue Theke mit allen Produktneuheiten könnt ihr seit Mitte Mai in den Rossmann Fillialen bestaunen und ich kann euch sagen, das lohnt sich!

Die Farbe hat sich von türkis zu einem edlen schwarz verändert und eine neue LED Beleuchtung rundet die neue Rival de Loop Theke ab. Mich persönlich spricht die neue Theke viel mehr an, schreibt mir gerne mal in die Kommentare, was ihr dazu meint! In der Mitte der Theke wird es verschiedene LE’s zu finden geben und insgesamt gibt es tolle Produktneuheiten. Besonders der Bereich Augenbrauen rückt neu in den Fokus. Ich werde euch natürlich von meinen Erfahrungen mit den neuen Produkten berichten und eine Review hier oder auf meinem Youtube-Kanal für euch machen.

Foto: Kevin Muenkel

Meine allerliebste Foundation, mit der ich bisher nur positive Erfahrungen gemacht habe und die ich euch schon in unzähligen Videos vorgestellt habe bleibt zum Glück auch im Sortiment. Ich hätte wirklich nicht gewusst, was ich sonst gemacht hätte 😀 Falls ihr diese Foundation für unschlagbare 3,49 € noch nicht kennt, schaut sie euch wirklich unbedingt an! Sie begeistert mich jedes Mal aufs Neue.

Foto: Kevin Muenkel

Das Event ging über zwei Tage und ich habe neben den tollen Neuheiten jede Menge netter Mädels getroffen und wir hatten eine wunderbare Zeit. Die Übernachtung im hippen Berliner Musikhotel nhow hat das Ganze abgerundet. Ein Zimmer ganz in pink, hier wurde ein Mädchentraum aus meiner Kindheit wahr! 😀

Foto: Kevin Muenkel

Foto: Kevin Muenkel

Foto: Kevin Muenkel

Vielen Dank für die Einladung zu diesem tollen Event liebes Rossmann-Team! Hoffentlich bis bald! 🙂

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply