Follow:
Tutorials

Silver Smokey Cat Eyes + Candy Lips

P2 – Beauty Safari Lipstick 020 – stormy mirage

 Hallo ihr Wunderschönen da draußen,
ich habe mir letztens nun auch etwas aus der „Beauty Safari“ Limited Edition von P2 gekauft und zwar diesen schönen Lippenstift, den ihr auf den Fotos seht. Es ist die Farbe „stormy mirage“, ein helles rosa. Die Farbe ist natürlich Geschmackssache und nicht für jeden etwas, aber mir gefällt sie in der Kombination sehr gut. Auch das Preisleistungsverhältnis stimmt, denn für knapp 3 Euro bekommt ihr hier ein ordentliches Produkt. Welche Produkte ich noch für dieses Make-up benutzt habe plus mehr Fotos findet ihr hier.

Eyes:
  • MISSLYN – high shine trio eyeshadow palette – classical highlights
  • ESSENCE gel eyeliner black
  • ESSENCE frame4fame – 05 natural effect lashes

Lips:

  • P2 Beauty Safari – 020 stormy mirage

Du willst diesen Look nachschminken? Dann schau mein neuestes Video auf Youtube, dort erkläre ich Schritt für Schritt wie’s geht.

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply