Follow:
Tutorials

SILVESTER Make-up Look + Video Tutorial

„Und jedem Anfang wohnt ein Zauber inne…“ 

Silvester-Make-up
SILVESTER Make-up Look

Die Weihnachtstage sind wie im Flug vergangen und nun ist es wieder einmal soweit: Ein neues Jahr beginnt. Und wir feiern sie jedes Jahr wieder aufs Neue, die Silvesterparty! Und wie jedes Jahr überlegen wir, was zur Hölle wir anziehen könnten, wie wir unsere Haare machen und vor allem: Welches Make-up? Für alle, die noch etwas unschlüssig sind, habe ich heute noch eine Last-Minute Idee, die garantiert den gewissen Glamour-Effekt mit sich bringt. Smokey Eyes mit Glitter-Glitzer und dazu edle Lippen in schlichtem Nude.

Smokey Eyes

Schaut euch hier mein Tutorial zum Look an:

Silvester-Make-up

 

 

Alle Produkte, die ich benutzt habe findet ihr hier:

 

SMASHBOX Photo Finish Foundation Primer
MAYBELLINE Dream Satin Liquid Foundation – 20 & RIVAL DE LOOP Natural Lift Makeup – Light Beige
NYX HD Concealer 01
CATRICE Prime&Fine transparent Powder
CATRICE Sun Glow Bronzing Powder – matt
MANHATTAN Powder Rouge – Fresh Peach
SMASHBOX Eyeshadow Trio „Filter“
MISSLYN High Shine Trio Eyeshadow Palette 03
KIKO infinity eyeshadow 272 & 293
BHCosmetics Carlibel Eyeshadow&Highlighter Palette
KIKO Midnight Siren Cream Radiance Highlighter 010
BENEFIT Roller Lash Mascara
CATRICE Glam&Doll Mascara
FREEDOM Make-up Pro Melts Lipgloss – D-REAM
NÄGEL: Catrice Luxury Nudes soft matt 05 & KIKO nail laquer 303
EBELIN Make-up Ei
Pinsel: BHCOSMETICS & ZOEVA: Bamboo Set, Brow Line

 

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Saskia-Katharina

    Sehr schönes Makeup. Es gefällt mir sehr gut, auch die Fotos sehen klasse aus. 🙂

    Januar 23, 2016 at 6:36 pm
  • Reply Katja von Schminktussis Welt

    Ein echt toller Silvesterlook 🙂

    Januar 10, 2016 at 1:33 pm
  • Leave a Reply