Follow:
Neuheiten, Review

Smashbox Always on matte Liquid Lipsticks – endlich auch in Deutschland!

Endlich ist es soweit, die neuen Always on matte Liquid Lipsticks von smashbox sind jetzt auch in Deutschland erhältlich. Ich hatte sie euch ja bereits vor einigen Monaten schon auf Instagram gezeigt, aber leider gab es sie bisher nur über sephora. Wo ihr die matten Liquid Lipsticks jetzt bekommt und ob sich der Kauf lohnt, erfahrt ihr in diesem Beitrag.

smashbox-always-on-liquid-lipstick-miss-conduct

Always on matte Liquid Lipstick – MISS CONDUCT

Die matten Always On Liquid Lipsticks von smashbox sind in meinen Augen der Hammer. Viel mehr kann ich eigentlich gar nicht dazu sagen. Ich habe sie gesehen, aufgetragen und mich verliebt. Sie lassen sich gut verteilen, die Haltbarkeit ist wirklich super und die Farben unglaublich intensiv und wunderschön. Die flüssigen Lippenstifte überleben essen, trinken und (leichtes) küssen 😉 ! Es gibt dezentere Töne, aber auch sehr auffällige wie CHILL ZONE oder SOME NERVE. Die Textur ist zunächst flüssig, trocknet dann aber relativ schnell komplett an und bringt ein wirklich mattes Finish auf die Lippen. Einmal getrocknet verwischt da nichts! Solltet ihr den Lippenstift unterwegs abmachen wollen, müsst ihr allerdings ein Abschminktuch dabei haben! Mit einem Taschentuch oder Wasser läuft hier nicht viel, die Liquid Lipsticks halten wirklich bombenfest!

 Always on matte Liquid Lipstick - chill zone

Always on matte Liquid Lipstick – CHILL ZONE

 Always on matte Liquid Lipstick

Always on matte Liquid Lipstick – SOME NERVE

 Always on matte Liquid Lipstick stepping out

Always on matte Liquid Lipstick – STEPPING OUT

Always on Liquid Lipstick „BAWSE“ in Kooperation mit Lilly Singh

Always-on-Liquid-Lipstick-BAWSE

Always-on-Liquid-Lipstick-BAWSE

Eine Besonderheit der Liquid Lipstick Reihe von smashbox ist die wunderschöne Farbe „Bawse“, ein sattes, klassisches Rot. Der Lippenstift entstand in Kooperation mit Youtuberin Lilly Singh und alle Rot-Fans kommen hier voll auf ihre Kosten. Der Farbton ist wunderschön, die Deckkraft on point und die Haltbarkeit bombastisch. Aber Achtung: Die Haltbarkeit ist so gut, dass ihr diese Farbe nur mit etwas Geduld und mindestens einem kompletten Abschminkttuch von den Lippen bekommt. 😀 Diesen Ton kann ich mir auch besonders schön für Weihnachten vorstellen, falls ihr noch überlegt, welche Farbe ihr an den Festtagen tragen werdet.

Always-on-Liquid-Lipstick-BAWSE

Always-on-Liquid-Lipstick-BAWSE

Fazit Smashbox Always on Liquid Lipsticks

Die neuen Liquid Lipsticks von smashbox sind in meinen Augen absolut toll. Vor allem Fans von matten, farbintensiven Lippen, die von einem Lippenprodukt eine extrem lange Haltbarkeit erwarten, machen hier alles richtig. Aber auch die Nude-Töne sind toll und ein super Begleiter für den Alltag. Hier verläuft wirklich nichts. Bei mir hat sich auch nach längerem Tragen kaum ein trockenes Gefühl auf den Lippen eingestellt, was bei matten Produkten ja oft schwierig ist. Ich neige allerdings auch nicht zu trockenen Lippen und kann diesen Punkt nur aus meiner Sicht beurteilen. Die Deckkraft ist eigentlich kaum zu übertreffen und ich komme mit dem Applikator beim Auftragen gut zurecht. Wer Schwierigkeiten damit hat, kann einen Lippenpinsel zur Hilfe nehmen.

Der Preis der Liquid Lipsticks liegt bei ca. 24 Euro. Nicht ganz günstig, aber hier bekommt ihr wirklich ein Produkt, das hält, was es verspricht und eine hohe Qualität aufweist. Die Always on matten Liquid Lipsticks bekommt ihr momentan in 12 verschiedenen Farbtönen z.B. über den Onlineshop von Douglas.

 

Sind die matten Liquid Lipsticks interessant für euch? Und welche Farbe ist euer Favorit?

 

*Die hier gezeigten Produkte wurden mir kosten- und bedingungslos zum Testen zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Martina

    Die sehen ja granatenmäßig aus. Besonders Stepping out hat es mir angetan. Die muss ich mir mal ansehen.

    November 14, 2016 at 2:06 pm
    • Reply elenasmakeup

      Jaa Stepping Out ist echt richtig toll! Schau ihn dir auf jeden Fall mal an 🙂

      November 15, 2016 at 8:49 pm

    Leave a Reply