Follow:
Youtube

Water Dipping: Der Make-Up Trend aus Japan für den „Flawless“ – Look

Was bringt Water Dipping wirklich?

Als ich auf Instagram ein Video gesehen habe, in dem eine Methode getestet wird, durch die das eigene Make-up in 30 Sekunden absolut ebenmäßig werden soll, bin ich sofort neugierig geworden. Ein Trend, der ursprünglich aus Japan kommt und einen absoluten „Flawless-Effekt“ verspricht. Alles, was man dafür tun muss, ist sein Gesicht für 30 Sekunden in eine Schale mit Wasser zu tauchen, um Foundation und Puder verschmelzen zu lassen. Das musste ich natürlich unbedingt selbst ausprobieren. In meinem neuen Video seht ihr, wie ich beim Water Dipping vorgegangen bin, welche Produkte ich dazu genutzt habe, und vor allem: Hat es funktioniert?

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply