Follow:
Review

Wie gelackt – Pro Melts Lipglosse von Freedom Makeup / Kosmetik4less

Ihr Lieben,

es ist Montagabend und draußen ungemütlich kalt mit einer Menge Regen, der vom Himmel fällt. Ich sitze mit Kerzen und einer Tasse Tee hier und finde, es ist der perfekte Zeitpunkt für einen neuen Blogpost.

Freedom Make-up: Pro Melts Lipgloss – UP

Wie ich euch bei Instagram bereits versprochen habe, gibt es heute meine Meinung zu den Pro Melts Lipglossen von FREEDOM Makeup London sowie Swatches von den Farben, die sich in meiner Schminksammlung befinden. Die Pro Melts Lipglosse und weitere Produkte von Freedom Makeup sowie viele Produkte anderer Marken könnt ihr über den Onlineshop www.kosmetik4less.de bestellen. Die Pro Melts Lipglosse kosten hier 3,99 Euro.

Und das meine ich allgemein zu den Pro Melts Glossen:Ob schlicht oder knallig in Farbe, die Lipglosse sind wirklich sehr stark pigmentiert und geben toll Farbe auf die Lippen ab. Das gefällt mir super. Ich hatte nicht das Gefühl, dass die Pro Melts meine Lippen austrocknen und auch sonst empfand ich das Tragegefühl als angenehm.
Die Glosse sind leicht klebrig, was für einen stark glänzenden Gloss meiner Meinung nach aber normal ist und ich habe dies nicht als störend beim Tragen empfunden. Die Haltbarkeit ist in Ordnung, ihr solltet aber besonders die knalligen Farben ein wenig im Auge behalten, damit sie mit der Zeit nicht verwischen, wenn ihr z.B. mit der Hand dagegen kommt oder etwas esst/trinkt. Meine Favoriten sind der schlichte D-REAM, eine Farbe die sich wirklich perfekt in den Alltag einbinden lässt und wenns etwas glamouröser sein darf das satte Rot des TGIF. Etwas Schwierigkeiten hatte ich beim Auftragen mit dem Blauton „Just Do it“, auch wenn die Farbe der Knaller ist. Mehr dazu weiter unten.
Insgesamt bekommt ihr hier im Preis-Leistungverhältnis meiner Meinung nach ein tolles Produkt. Vorrausgesetzt ihr seid Fans von farbintensivem und glänzendem Lipgloss, werft gerne mal einen Blick auf die Pro Melts!

Und nun wollen wir losswatchen, damit ihr die Farben auch aufgetragen bewundern könnt:
Die Bildunterschriften entsprechen den jeweiligen Farbbezeichnungen der Glosse.

 Die Klassischen

 

D-REAM
Jammy Dodger
TGIF

Die Barbie Girls

UP

 

SUGAR FIX
SMOOTH

 Die Exoten

WANTED
JUST DO IT

Vorsicht: Der blaue JUST DO IT ist kein einfacher Kanditat. Ich finde die Farbe toll, hatte aber beim Auftragen bei diesem Farbton im Gegensatz zu den anderen Farben Schwierigkeiten. Bis ihr ein gleichmäßiges Ergebnis erzielt, sind viele Schichten notwendig und auch dann ist die Gefahr, denn Lipgloss zu verschmieren, hoch. Wenn es euch der tolle Blauton angetan hat, solltet ihr euch Zeit nehmen und ihn definitiv nach dem Auftragen im Augen behalten oder ihr nutzt ihn für eine extravagante Fotosession, so wie ich.

*Die hier vorgestellten Produkte wurden mir kostenlos von www.kosmetik4less.de zur Verfügung gestellt. Es wurden keine Inhalte vorgegeben und alle hier geäußerten Meinungen entsprechen meiner persönlichen und ehrlichen eigenen Meinung.

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Elena'S Makeup

    Vielen Dank Liebes! Das freut mich richtig <3 Die Exoten sind wirklich gewagt, bisher kamen sie bei mir auch nur fürs Fotoshooting zum Einsatz 😀 Ich mag TGIF auch sehr an mir, ein tolles Rot. Hab einen schönen Tag <3

    Dezember 1, 2015 at 4:19 pm
  • Leave a Reply