Follow:
Neuheiten, Review, Tutorials

Romantischer Winter Make-Up Look mit der Bedtime Stories Kollektion von MISSLYN

Romantischer Winter Make-up Look – MISSLYN Bedtime Stories

Draußen wird es langsam richtig kalt und bei mir stellt sich die jährliche Sofa-Kuschel-Stimmung ein. Passend dazu erreichte mich letzte Woche die neue Bedtime Stories Kollektion von MISSLYN, die mich zu diesem romantischen Winter Makeup Look inspiriert hat. Die Bedtime Stories Kollektion stimmt den Winter und kuschelige Kaminabende mit wunderschönen Produkten in Nude- und Beerentönen ein. Das Highlight der Kollektion ist die You Glow Girl! Strobing Cream, die ich auf anhieb sehr mochte. Für die Lippen stellt die Kollektion ein sattes, dunkles Rot oder ein sanftes Rosa-Nude zur Auswahl. Alle Produkte, die ich für diesen Winter Make-up Look benutzt habe, findet ihr unten aufgelistet.

Cream to Matte Lipstick - Nr. 242 Visual Appearance

Misslyn Cream to Matte Lipstick – Nr. 242 Visual Appearance

Winter Make-up Look - MISSLYN Bedtime Stories

Romantischer Winter Make-up Look – MISSLYN Bedtime Stories

PRODUKTE romantischer Winter Make-up Look:

MISSLYN Bedtime Stories Kollektion*:

  • You Glow Girl! Strobing Cream
  • Perfect Match Eyeshadow Palette 18
  • Lingerie Blush
  • Precise Liquid Eyeliner
  • Waterproof Color Liner 58
  • Lingerie Nail Polish 901
  • Cream to Matte Lipstick – 267 Homely Vibe

 

*Die hier erwähnten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

No Comments

Leave a Reply