Follow:
Review

Ziaja Pflegeprodukte im Test – Shampoo, Handcreme, Duschpeeling etc.

Hallo meine Lieben,

vor einiger Zeit habe ich euch bei Instagram die Kakaobutter Pflegelinie von Ziaja gezeigt. Ich habe die Kakaobutterlinie nun ausgiebig getestet und möchte euch in diesem Post über meine Erfahrungen mit den einzelnen Produkten berichten.

Ziaja – Kakaobutter Pflegelinie

Cocoa Butter Shampoo:

Das Shampoo hat mich in Sachen Pflege wirklich überzeugt. Es macht die Haare schön glänzend und lässt sie voll wirken. Der Duft ist allerdings nicht so intensiv wie erwartet, wer also auf ein Dufterlebnis beim Duschen steht, wird eher enttäuscht sein. Ansonsten ein schönes Produkt 🙂

Cocoa Butter Duschpeeling:

Das Peeling hat mich ebenfalls total überzeugt. Die Anwendung ist super leicht und die Haut fühlt sich danach so schön geschmeidig an. Absolut top!

Cocoa Buttercreme für Gesicht und Körper:

Die Creme in dem kleineren Dösschen, die sich laut Aufschrift auch für das Gesicht eignet, ist bei meiner Haut in dieser Hinsicht durchgefallen. Als Körpercreme ist sie in Ordnung, aber im Gesicht kann ich sie leider nicht verwenden. Die Creme ist sehr reichhaltig und hinterlässt einen fettigen Film auf meiner Haut, der für einen unschönen Glanz sorgt. Außerdem zieht sie mir nicht schnell genug ein, was mich beim Auftragen von Make-up gestört hat. Für mich ist dieses Produkt also leider unggeignet.


Cocoa Body Butter:

Die Körpercreme gefällt mir sehr gut. Sie ist reichhaltig, zieht aber gut ein und hinterlässt ein sehr angenehmes, weiches Gefühl auf der Haut. Nur der Geruch könnte für meinen Geschmack etwas intensiver sein. Ansonsten ein schönes Pflegeprodukt, auf das ihr auf jeden Fall mal einen Blick werfen könnt.

Cocoa Butter Handcreme:

An der Handcreme habe ich nichts auszusetzen. Der Geruch ist angenehm, sie pflegt die Hände, zieht relativ gut ein und hinterlässt eine seidiges Gefühl. Und ich mag die flache Verpackung 🙂

Fazit:

Ich bin mit den Produkten von Ziaja insgesamt zufrieden und würde sie in Sachen Pflege weiterempfehlen. Das einzige, was mir gar nicht zugesagt hat, ist die Gesichtscreme. Neben der Kakaobutterserie gibt es natürlich auch noch weitere Pflegeserien von Ziaja, die ich aber noch nicht getestet habe.

Wenn ihr Lust habt, etwas durch das Sortiment zu stöbern, dann schaut doch mal im Superio Naturshop vorbei. Dort könnt ihr die Produkte natürlich auch bestellen:

www.naturshop.org

Ich wünsche euch eine schöne Woche!

Eure Elena

*Die hier gezeigten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Inhalte und die Meinungen in diesem Beitrag entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und wurden nicht vorgegeben.

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Leonienoelle

    Das Shampoo hat mich neugierig gemacht!:) Glanz kann man ja immer gut gebrauchen:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

    Mai 16, 2016 at 9:24 am
  • Leave a Reply