Follow:
Review

ZOEVA SPECTRUM COLLECTION

Heute möchte ich euch drei wunderschöne Paletten aus der Spectrum Collection von ZOEVA vorstellen. Ich bin allgemein ein absoluter ZOEVA Fan und war sehr gespannt auf die neuen Paletten. Wie ich sie finde und was ich nach ausgiebigem Testen festgestellt habe, erzähle ich euch in diesem Post.

Die Spectrum Collection von Zoeva beinhaltet insgesamt 3 Lidschattenpaletten (Cool Spectrum, Warm Spectrum, Nude Spectrum) sowie drei verschiedene Blushpaletten (Coral Spectrum, Nude Spectrum, Pink Spectrum). Die Lidschattenpaletten liegen bei 35 Euro und enthalten jeweils 15 verschiedene Farben. Für die Blushpaletten mit jeweils vier Tönen zahlt man 17 Euro. Ich habe mich für die Warm Spectrum, Cool Spectrum und Coral Spectrum Palette entschieden.

Cool Spectrum Palette
Warm Spectrum Palette

Warm und Cool Spectrum Lidschattenpalette:

Ich mag die Farbauswahl der Lidschattenpaletten ingesamt sehr gerne und finde es schön, dass es sowohl matte als auch schimmernde Farben gibt. Momentan benutze ich besonders die Warm Spectrum Palette häufig, da sie so schöne sommerliche Töne enthält. Ich hätte allerdings statt den vier sehr hellen Tönen lieber noch ein oder zwei weitere Farbe in der Palette gehabt, denn ich nutze eigentlich immer nur einen hellen Lidschatten. Die anderen kamen bisher kaum zum Einsatz. Meine Favoriten in der Palette sind die Orange- und Violetttöne. Die Qualität der Lidschatten aus beiden Paletten ist toll und die Pigmentierung sehr hoch. Mit einem Primer strahlen die Farben noch mehr und die Auswahl ermöglicht viele verschiedene Looks. Ich bin sehr begeistert und würde die Palette auf jeden Fall empfehlen. Wem 35 Euro zuviel ist, der fährt aber auch mit den alten Zoeva Paletten super, da kostet eine mittlereile ca. 21 Euro und enthält 10 Farben. Besonders die Rose Golden Palette ist einer meiner liebsten Produkte und ich finde den Preis für die Qualität immernoch absolut okay, auch wenn die Paletten früher bei 17 Euro lagen. Egal welche Lidschattenpalette ihr von Zoeva wählt, ihr macht damit auf jeden Fall in meinen Augen nichts falsch. 🙂

Coral Spectrum Blush Palette

Coral Spectrum Blush Palette:

Ich liebe liebe liebe diese Palette. Seit ich sie habe, liegen meine alten Blushs eigentlich nur noch in der Schublade. Die Farbauswahl ist perfekt für mich, besonders die leichten Peachtöne gefallen mir sehr (CR030 & CR040). Die Pigmentierung der Farben ist super, bei den kräftigen Tönen solltet ihr den Pinsel deshalb etwas abklopfen, bevor ihr die Farbe auf die Wangen auftragt. Ansonsten könnte es schnell etwas zu rosig werden. Die Farbabgabe der beiden unteren Töne (CR030 & CR040) finde ich genau richtig, nicht zu kräftig und sehr schön, wenn ihr es lieber dezent mögt. Ich nutze sie mittlerweile täglich und kann euch diese Palette deshalb guten Gewissens absolut empfehlen.

Fazit:

Auch mit diesen Paletten hat Zoeva meiner Meinung nach wieder eine tolle Produktreihe auf den Markt gebracht. Nachdem mich die Pinsel und die alten Lidschattenpaletten absolut überzeugt haben, bin ich auch ein Fan der Spectrum Collection, und ganz besonders von der Coral Spectrum Blush Palette.

ZOEVA Spectrum Collection

*Die hier gezeigten Produkte wurden mir kostenlos zur Verfügung gestellt. Die Meinungen in diesem Beitrag entsprechen meiner persönlichen Einschätzung und die Inhalte wurden nicht vorgegeben.

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Merken

Share on
Previous Post Next Post

You may also like

1 Comment

  • Reply Daisydiep

    Die Coral Blush Palette hat sich bei mir auch an allen anderen vorbei in die vorderste Reihe gearbeitet. Hab sie auch als einzige mit in den Urlaub genommen

    August 1, 2016 at 9:25 am
  • Leave a Reply