Follow:
Neuheiten, Review

Judith Williams Makeup – Neue Marke bei dm

NEU bei dm – Judith Williams hat eine neue dekorative Kosmetik Linie „Judith’s Favorites“ auf den Markt gebracht und ab sofort findet ihr ihre Make-up Produkte exklusiv bei dm in der Drogerie. Es gibt 23 Produktneuheiten und ich habe sie für euch genau unter die Lupe genommen. Die Produkte bekommt ihr bei dm Deutschland und Österreich und sie sind bereits im Handel.

Judith Williams Make-up ist neu bei DM

Judith’s Favorites neu bei dm

Ich war letzte Woche auf dem Judith Williams Event in Frankfurt und habe viele interessante Informationen zu den neuen Make-up Produkten bekommen. Es war außerdem super, Judith einmal persönlich kennenzulernen und sich mit ihr zu unterhalten. Ich war sehr positiv überrascht und inspiriert von ihrer tollen Art. Die Produkte der Marke Judith Williams gibt es bei dm Deutschland und Österreich und die Preise liegen zwischen ca. 6 und 15 Euro. Die Judith’s favorites Reihe hält sich bei der Farbauswahl von Lippenstiften und Lidschatten bewusst an wenige, alltagstaugliche Töne. Durch anti-aging Produkte wird eine Zielgruppe ab 30 angesprochen, ich persönlich finde aber, es ist auch für die unter 30-Jährigen definitiv etwas cooles dabei.

Wie gut ist die Make-up Linie von Judith Williams wirklich?

Ihr möchtet wissen, was neu ist, welche der Neuheiten wirklich gut sind und ob sich ein Blick auf die neue Marke bei dm meiner Erfahrung nach allgemein lohnt? Dann schaut euch hier gleich mein Youtube Video mit Live Test an und seht die Judith’s favorites Produkte in der Anwendung:

Welche der neuen Judith Williams Produkte interessieren euch besonders? Seid ihr nach dem Video neugierig auf die Marke geworden? Schreibt es mir in die Kommentare! Ich freue mich von euch zu lesen.

Eure Elena

Share on
Previous Post

You may also like

2 Comments

  • Reply Mehtap

    Ja, Du hast mich neugierig auf die Produkte von J.W. gemacht. Danke für Deine Tipps – nicht nur im Kosmetikbereich.

    Viele liebe Grüße
    Mehtap von Augenweide Frankfurt

    Mai 8, 2019 at 10:15 am
  • Reply Christine Gerresheim

    Ich wußte, dass Judith Williams Kosmetikprodukte über den Verkaufssender im TV vertreibt, wußte aber nicht, dass sie eine eigene Kosmetiklinie hat und diese bei DM anbietet. Diese Frau ist wirklich sensationell.

    März 18, 2019 at 12:43 pm
  • Leave a Reply

    * Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

    Ich akzeptiere